Freies Nähen

Freies Nähen


Freitags von 18:00 -20:30 Uhr

Datum 15.03.2019 - 12.04.2019

Bitte beachten nicht am 22. März - Freies Nähen, unterstützt von uns! Du nähst gerne, aber hast doch immer nochmal die ein oder andere Frage, die während des Nähens aufkommt, ob zu Techniken oder der Maschine oder ob es vielleicht auf andere Art und Weise einfacher geht, eventuell möchtest Du Deinen individuellen Kleidungsstil auch einfach mal verfeinern? 
Oder Du hast bereits ein angefangenes Projekt, bei dem Du nicht weiterkommst? Oft hat man sich auch mal einen Traumstoff gekauft und traut sich dann aber nicht so richtig ihn anzuschneiden?

Dann ist dieser Kurs genau der Richtige für Dich! Welche Fragen Du auch zu Deinem Projekt hast, in diesem Kurs  bekommst Du entsprechende Hilfe vom Nähprofi.


Nähkenntnisse erforderlich
Kursgebühr pro Teilnehmer: 70,- Euro

Kursanmeldung


Die Reservierung einen Kurzplatzes ist telefonisch unter 0641 - 97 29 66 77 und per Mail möglich, das Anmeldeformular kann im Geschäft ausgefüllt werden oder per Mail an uns gesendet werden. info@connys-naehcafe.de

Die Kursgebühr muss innerhalb einer Woche nach der Reservierung beglichen werden ansonsten verfällt die Reservierung

Kursanmeldung Download (pdf)

Teilnahmeinformationen


Bei Ausfall des Kurses unsererseits erstatten wir die Gebühr zurück (Gutscheine werden nicht ausgezahlt, behalten aber ihre Gültigkeit).

  • Stoffe, Garne und Zubehör sollten rechtzeitig vor Kursbeginn ausgesucht werden.
    Das Verarbeiten von Fremdstoffen ist nicht gestattet. Uns nicht bekannte Schnittmuster
    können benutzt werden.
  • Wir bitten hier aber um Verständnis das die Kursleiterin eine
    vorherige Information bekommt um sich einzulesen. 
  • Schnittmuster sind in der Kursgebühr nicht enthalten (sofern es nicht ausdrücklich im
    Kursprogramm erwähnt ist).
  • Bitte bringen Sie zum Nähkurs Ihre Arbeitsutensilien wie Schere, Stecknadeln, Maßband
    usw. mit (Bei Anfängerkursen stellen wir das benötigte Material zu Beginn vor)

Bei Stornierung:

  • Bis 4 Wochen vor Kursbeginn wird Ihnen die volle Gebühr erstattet.
  • Bis 2 Wochen vor Kursbeginn werden Ihnen 50% der Kursgebühr erstattet.
  • Danach ist keine Rückerstattung mehr möglich, auch Gutscheine verfallen in dieser Frist.
  • Bei einer Absage von einzelnen Terminen besteht kein Anspruch auf Ausgleich

Die Benutzung unserer Nähmaschinen während des „Führerscheines“ sowie bei den Kindernähkursen ist in der Kursgebühr enthalten. Der Overlock-Einsteigerkurs wird ebenfalls nur auf unseren eigenen Maschinen durchgeführt. Bei allen anderen Nähkursen fällt eine Nutzungspauschale von 5,-€ pro Kurstag und Maschine an. Wir weisen darauf hin, dass ein Nähkurs keine Einweisung in Fremdfabrikate beinhaltet. Der Nähkurs ist zum Erlernen der Nähtechniken gedacht. Wir setzen den sicheren Umgang mit der eigenen Maschine voraus.

Durch die Bezahlung der Anmeldegebühr ist die Anmeldung verbindlich. Des Weiteren gelten unsere Datenschutzbestimmungen welche Sie mit dieser Anmeldung zur Kenntnis nehmen.

Wir freuen uns auf eine kreative Zeit mit Euch.